Elbflorace Logo

Unterstützung durch LEONI Bordnetz-Systeme

Wir sind hocherfreut, auch in dieser Saison auf die Unterstützung durch die LEONI Bordnetz-Systeme GmbH zählen zu können.
Als europaweit grösster Hersteller von Kabeln und Kabelsätzen für die Automobilindustrie beschäftigt sie über 60.000 Mitarbeiter in 32 Ländern weltweit.

Für unseren neuen Boliden beliefert uns Leoni mit Steckverbindern und Bauteilen zur Konfektionierung der Kabelbäume.
Somit können bald alle Signale und Versorgungen geordnet durch das Fahrzeug geführt werden.
Das modulare Bordnetz erlaubt dabei die effiziente Analyse und Behebung von Fehlerquellen.
Auch die schnelle Reparatur sowie der Austausch von Bauteilen wird dadurch gewährleistet.

Von Parallverbinder bis Hochvoltleitung stand uns bei Fragen stets Frau Stefanie Kleinhenz beratend zur Seite.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und einen ereignisreichen Eventsommer mit Leoni.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.