Elbflorace Logo

Silverstone ahoi!

Leaving GermanyLange hat es gedauert, aber heute haben wir nach langer Zeit in der Werkstatt wieder mal den Schritt in die weite Welt gewagt: Punkt 5 Uhr 45 konnten wir den Sonnenaufgang in Calais genießen. Inzwischen befinden wir uns in Silverstone und bereiten uns und Arundo eifrig auf das morgige Scrutineering vor, ebenso wie unsere Mitstreiter und Nachbarn aus Freiberg, und Zwickau. Einen ersten Reisebericht mit unserer tatkräftigen Unterstützung hat auch Freiberg auf youtube geliefert. 

Morgen gibts mehr…

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.