Elbflorace Logo

Neuer Sponsor: BASF SE

Um den Traum vom eigenen Rennwagen in Realität umsetzen zu können, braucht man nicht nur ein motiviertes und engagiertes Team, sondern auch die richtigen Unterstützer. Wir freuen uns, die BASF SE diese Saison in den Reihen unserer Sponsoren begrüßen zu dürfen.
Die BASF SE (ehemals Badische Anilin – und Soda-Fabrik) ist das weltweit größte Chemieunternehmen mit Hauptsitz in Ludwigshafen am Rhein. Neben wirtschaftlichem Erfolg steht das Unternehmen vor allem für gesellschaftliche Verantwortung und innovative Lösungen im Bereich des Umweltschutzes. Seit einigen Jahren unterstützt BASF SE die Austragung der Formula Student Germany in Hockenheim und fördert ausgewählte Teams im Rahmen eines Sponsorings.
Wir bedanken uns bei der BASF SE, insbesondere bei Irina Plapp, für den großartigen Support und freuen uns auf weitere tolle Zusammenarbeit!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.