Blutspenden für den Verein

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Am heutigen 10.05.2007 wurde es für einen Teil der Mitglieder des Vereins ernst. Insgesamt 12 freiwillige Elbfloracer fanden sich zum Blutspendetermin bei Haema in Dresden ein. Sinn dieser Aktion war einerseits die Bereitstellung von Blutkonserven für die Verwendung im medizinischen Bereich und andererseits die Aufbesserung der Vereinskasse. Jeden der Teilnehmer erhielt für die geleistete Spende eine finanzielle Aufwandsentschädigung, die dem Verein zu Gute kommen wird.

An dieser Stelle sei allen teilnehmenden Elbfloracern nochmals recht herzlich gedankt. Und den zweifelnden Mitgliedern sei gesagt: So schlimm war es gar nicht…

Weitere Impressionen vom Blutspendetermin:

{gallery}news/070510_Blutspenden{/gallery}