Unterstützung durch die Firma Schulz Electronic

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Der Großteil der Uniprüfungen liegt hinter uns, doch jede Menge Arbeit vor uns: In den kommenden Wochen können wir nun intensiv mit der Fertigung beginnen! Daher freuen wir uns, dass uns eines der wichtigsten Komponenten für unser neues Fahrzeug von der Firma Schulz Electronic erreicht hat: das Ladegerät. Mit diesem sind wir in der Lage, unsere Akkumulatoren in sehr kurzer Zeit aufzuladen und somit viele Kilometer zu absolvieren. Die Firma Schulz Electronic ist einer der führenden Anbieter professioneller Stromversorgungen und stellt uns das Gerät SM600-10 für ein Jahr zur Verfügung.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Schulz Electronic GmbH für die Unterstützung, insbesondere bei Herrn Michael Neeb.