Unterstützung durch die ROVAK GmbH

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Auch diese Saison fertigen wir zahlreiche Teile aus Faserverbundwerkstoffen. Für die Fertigung setzen wir Verfahren ein, die das Harz unter Vakuum in die Teile einbringen. Daher freuen wir uns, dass wir die ROVAK GmbH als Spezialisten für Vakuumtechnik bei unseren Partnern  begrüßen können. Neben Komponenten und Know-how für das Fertigungsverfahren unterstützt uns die Firma aus der Nähe von Wilsdruff auch mit Reparaturleistungen bei möglichen Defekten unserer Pumpen.

Wir bedanken uns bei der ROVAK GmbH für ihre Unterstützung und besonders bei ihrem Geschäftsführern Georg Ochlich und Udo Reichmann.