Neue Mitglieder gesucht!

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Die Vorbereitungen für die kommenden Events laufen auf Hochtouren. Der Wagen wird getestet, die letzten Feinheiten werden abgestimmt und auch die Verteidigung des Konzeptes wird erarbeitet. Ein Jahr aufopferungsvolle Arbeit liegt hinter den Mitgliedern. Das gesamte Team freut sich auf den ersten Elektrorennwagen aus dem Hause Elbflorace, der an den Wettbewerben der Formula Student teilnehmen wird!

Da die Saison dem Ende entgegen geht, suchen wir aktuell neue engagierte Mitglieder für das nächste Jahr. Angefangen bei der Konzeptionierung, über die Konstruktion, bis hin zur Fertigung, kannst du bei der Erschaffung des fünften Rennwagens mitwirken. Werde Teil eines Teams, welches sich immer neuen Herausforderungen stellt – technischer und wirtschaftlicher Art.

Wenn du Lust hast mal bei uns vorbeizuschau, kannst du uns gern eine E-Mail an job[at]elbflorace.de schreiben. Hier findest du auch alle gerade offenen Stellen, für die wir noch Unterstützung brauchen.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, die mit uns zusammen in die Saison 2011/2012 starten!