Unterstützung durch die Firma Askubal

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Die Firma Askubal aus Korntal-Münchingen unterstützt uns diese Saison mit Gelenkköpfen für das Fahrwerk unseres neuen E-Fahrzeugs. Die Gelenkköpfe sind Fahrwerkskomponenten, die an die Enden der Kohlefaserquerlenker angebracht werden und diese mit den Konsolen am Monocoque verbinden. Neben einem kompletten Satz für unser neues E-Fahrzeug bekamen wir auch noch Ersatzgelenkköpfe für Ardor, der  mit uns auf das Event nach Silverstone fahren wird.

Wir möchten uns bei der Firma Askubal und im Besonderen bei Frau Setzer für die Unterstützung für unsere beiden Rennwagen bedanken.